3 Möglichkeiten zur Verlängerung der LED-Lebenserwartung

 LED-Leuchten sind eine großartige Möglichkeit, die Gemeinkosten zu senken und jedes Jahr Geld zu sparen. Sie sind eine energieeffiziente Beleuchtungslösung mit einfacher Installation und Umwandlung. Sie sind wartungsarm und bieten wohltuendes, helles Licht, das die Sicherheit der Arbeiter in großen Gebäuden gewährleistet und sogar die Produktivität in einer Büroumgebung fördert. Das soll nicht heißen, dass Sie keine Maßnahmen ergreifen können, um LEDs noch effektiver arbeiten zu lassen.

Während die durchschnittliche Lebensdauer einer LED-Lampe beeindruckende 50.000 Stunden beträgt, können selbst bei den energieeffizientesten Beleuchtungssystemen Probleme auftreten, wenn nicht die richtige Ausrüstung verwendet wird. Falsche Installation oder Auswahl der Leuchte, manuelle Schalter und unsachgemäße Verwendung können die Lebenserwartung von Glühlampen in Ihrem Beleuchtungssystem verringern.

Als Experten für Beleuchtungswartung und -installation im Großraum Chicago haben wir viel Erfahrung mit LEDs und der optimalen Nutzung Ihrer Beleuchtungslösung. Informieren Sie sich über unsere Tipps zur Verlängerung der Haltbarkeit Ihrer LEDs, einige Vorteile der Verwendung von LEDs und vieles mehr.

Steuern Sie LED-Leuchten, wenn sie nicht verwendet werden

Wenn Ihre LEDs zur Beleuchtung kleinerer Umgebungen wie einer Bürosuite oder eines Ateliers verwendet werden, ist die Installation von bewegungserkennenden Lichtsteuerungen oder sogar intelligenten Schaltern möglicherweise nicht die kostengünstige Lösung, die Sie benötigen. Wenn Ihre LED-Lebenserwartung unterdurchschnittlich ist, könnte das Problem einfach darin bestehen, dass sie zu lange eingeschaltet bleiben.
Es mag wie ein offensichtliches potenzielles Problem erscheinen, darauf hinzuweisen, aber die LED-Haltbarkeit profitiert stark von einem etwas bewussten Management. Anstatt Ihre Hauptbeleuchtung eingeschaltet zu lassen, wenn Ihr Raum nicht genutzt wird, sollten Sie am Ende des Arbeitstages so viele Lichter wie möglich ausschalten. Sie können Zweitlichter aus Sicherheitsgründen nachts anlassen, aber Sie werden feststellen, dass sich Ihre LED-Lebenserwartung erheblich verbessert, wenn Sie ein wenig Achtsamkeit in ihre Verwendung bringen.

Vermeiden Sie häufiges Ein- und Ausschalten der Beleuchtung

Wir alle wissen, dass das eingeschaltete Licht Energie verschwendet und zu vorzeitigen Ausfällen und häufigem Austausch führen kann. Aber es stimmt auch, dass zu häufiges Ein- und Ausschalten der Beleuchtung die Lebensdauer jedes Beleuchtungssystems, einschließlich LEDs, negativ beeinflussen kann.

So wie das Ausschalten der Beleuchtung am Ende der Nacht dazu beitragen kann, die Lebensdauer einer LED zu verlängern, kann die Verringerung der Häufigkeit, mit der die Beleuchtung ausgeschaltet wird, auch dazu beitragen, die Belastung Ihres Beleuchtungssystems zu verringern. Um Ein-Aus-Gewohnheiten zu ändern, achten Sie auf Lichter in stark frequentierten Bereichen. Wenn die Beleuchtung jedes Mal aus- und eingeschaltet wird, wenn Personen den Raum betreten und verlassen, besteht möglicherweise die Möglichkeit, die LED-Haltbarkeit zu verlängern, indem diese Beleuchtung länger eingeschaltet bleibt.

Während die Technologie einer LED speziell darauf ausgelegt ist, kein Aufheizen und Abkühlen wie bei einer Leuchtstofflampe zu erfordern, kann es dennoch dazu beitragen, die durchschnittliche Lebensdauer einer LED-Lampe zu verlängern, wenn Sie darauf achten, wie oft Sie das Licht ein- und ausschalten. Darüber hinaus kann eine regelmäßige LED-Wartung und die Beratung durch Experten die LED-Lebenserwartung erheblich verbessern und Ihrer Einrichtung helfen, Energie zu sparen.

Anwesenheitssensoren und Bewegungslichtschalter

Für größere Einrichtungen mit ausgedehnten Beleuchtungssystemen ist es genauso wichtig – wenn nicht sogar noch wichtiger – die Lebensdauer der LED zu verlängern, um die Gemeinkosten zu senken. In diesem Fall, wenn die schiere Größe einer Einrichtung es schwierig macht, die Energieeinsparung manuell zu verwalten, können automatisierte Systeme helfen, die Beleuchtung zu steuern.

In stark frequentierten Bereichen, die den ganzen Tag über von Arbeitern frequentiert werden, können Anwesenheitssensoren dabei helfen, die besten Zeiten zum Dimmen oder vollständigen Ausschalten der Beleuchtung zu ermitteln, ohne dass eine Person die Beleuchtung manuell ein- und ausschalten muss. Diese Fähigkeit, Lichter zu dimmen, ist ein weiterer Vorteil von LEDs und eine großartige Energiesparfunktion, die mit einem automatischen Anwesenheitssensor genutzt werden kann.

Abhängig von den Anforderungen Ihrer Einrichtung gibt es entweder aktive Anwesenheitssensoren, die Ultraschallwellen verwenden, um Personen zu erkennen, oder passive Anwesenheitssensoren, die weniger Energie verbrauchen und Personen per Infrarotsignatur erkennen. Beide Lösungen können dazu beitragen, den Lichtverbrauch effektiv zu steuern und die durchschnittliche Lebensdauer von LED-Lampen und Beleuchtungssystemen zu verlängern




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Places Where Pipe Lights Set the Best

How Lighting Attracts Customers in a Grocery Store

5 Möglichkeiten, mehr Kunden in Ihren Laden zu locken, indem Sie dynamisches Licht nutzen.