Vollständige Anleitung zur Montage Ihrer Röhrenleuchten

 elektrisch

Beginnen Sie damit, den Verdrahtungsaufbau herauszufinden. Ich fand es am besten, die Lampe zum Laufen zu bringen, bevor ich versuchte, herauszufinden, ob alles in den Rohren enthalten war. Viel Glück dabei, die Drähte richtig zu bekommen. Ich habe eine normale Steckdose und ein geborgenes Netzkabel verwendet. Alles fing gleich an. Spleißen und löten Sie einfach die Drähte und schrumpfen Sie sie mit Isolierband ein. Erledigt.






Mit deiner Pfeife spielen......

Sammeln Sie Ihre Pfeifenteile und spielen Sie einfach herum, bis Sie eine Form finden, die Ihnen gefällt. Ich muss 6 verschiedene Formen gemacht haben, bis ich mich für diese entschieden habe. Nehmen Sie sich einfach Zeit und spielen Sie herum. Sobald Sie sich für eine Form entschieden haben, müssen Sie herausfinden, wo das Stromkabel aus der Lampe austritt. Ich entschied mich für die Rückseite der mittleren Stützstrebe. Ich konnte das Rohr in einen Schraubstock stecken und ein Loch bohren, das groß genug war, um die Schnur leicht hindurchzuführen. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie das gebohrte Loch glätten, sonst schneiden Sie in den Draht. Nicht gut.


Endgültige Lackierung und Montage

Dies ist die endgültige Form, die meine genommen hat. Bauen Sie die Lampe zur Hälfte auf und ziehen Sie dann mit jedem Rohrstück die Drähte durch. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie die Lampe vollständig zusammengebaut haben. Nach mehreren leichten Anstrichen mit mattschwarzer Farbe fing es an, gut auszusehen. Auch den Griff leuchtend rot lackiert. Dies sollte einen angenehmen Farbkontrast ergeben. Wickeln Sie Ihr Netzkabel in Malerband, damit es nicht auch schwarz wird ...

Anbringen des Schalters


Der Ein- / Ausschalter wurde in das Ventil vorne verdrahtet. Fand einen Schalter bei Home Depot, der klein genug war, um zu passen, und ich "klebte" den inneren Ventilschaft an den Schalter. Grob ja, aber es funktioniert. Die gesamte Ventilbaugruppe wird mit industriellem Epoxid befestigt. Klemmen Sie es über Nacht fest und es sollte sich nie lösen









Genießen Sie Ihre coole Lampe.

Hier ist die Lampe fertig montiert und funktioniert z

um ersten Mal.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Places Where Pipe Lights Set the Best

How Lighting Attracts Customers in a Grocery Store

5 Möglichkeiten, mehr Kunden in Ihren Laden zu locken, indem Sie dynamisches Licht nutzen.